12. Februar 2013

Nachtrag vom Workshop am 6.2.2013

Am 6.3. hatte ich einen ganz tollen Bastelabend mit 20 Damen vom Siedlerbund in Schlutup.
Ich war im Vorfeld schon ziemlich aufgeregt, ob denn alles klappt, ob ich alles gut vorbereitet habe und ob den Damen meine Projekte wirklich gefallen. Was soll ich sagen, es hat super viel Spaß gemacht. Zur Unterstützung ist meine Kollegin Susanne Röschke mitgekommen, das war auch ganz gut so, dann konnten wir gleich zwei Projekte parallel werkeln. Die Damen hatten viel Spaß und waren ganz stolz, als sie ihr fertiges Werk in Händen hielten. Auch wenn es viel Arbeit war; das würde ich gern wieder machen. Hier ein paar Fotos...

Das Arbeitsmaterial



nein ich ziehe nicht um, ist nur für den Workshop

ob denn alle genug Platz haben?

hallo Suse, danke fürs Helfen

Alles vorbereitet, jetzt kanns losgehen





mein Geschenk für die Gastgeberin. Wem die Tasche gefällt, kann sie gern nachbasteln, eine SU Kollegin hat ein tolles Video gedreht, wie es geht seht Ihr hier
Das waren die Gästegoodys

Und das haben wir mit den Damen gebastelt



Kommentare:

  1. sieht toll aus, gibt es auch Fotos von den fertigen Werken?

    AntwortenLöschen