18. Februar 2013

Demo-Treffen-Nord

Am 16.2.13 fand unser erstes Demo-Treffen-Nord in Hamburg statt.
Eingeladen und organisiert haben Irene und Nicole, denen ich einen riesen Dank aussprechen möchte.
Es war rundrum gelungen.
Wir konnten uns austauschen, basteln, Ideen sammeln, uns Tipps und Tricks geben lassen in Sachen Geschäftsaufbau und Basteltechniken, fachsimpeln und wir haben viel gelacht.
Der Tag war viel zu schnell vorbei.
Aber das näste Treffen für Herbst ist schon in Planung;
und wenn Du daran teil nehmen möchtest, dann melde Dich bei mir und komm in mein Team.
Hier ein paar Eindrücke vom Tag:
Swap Tausch; das ist immer toll zu sehen, was die anderen gewerkelt haben

Tolle Muster zum Bestaunen





Die kleine Tasche hat es mir angetan

und alles so liebevoll gestaltet

Gabi und Suse beim Staunen und Fachsimpeln

Kommentare:

  1. Hallo Ramona,
    gerade habe ich nochmal Deinen schönen Swap vom Nordd. Demontreffen in der Hand, vielen lieben Dank dafür.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu lesen. Es war so ein schöner Tag und ich bewundere auch immer wieder die tollen Werke der anderen Demos. LG

      Löschen